Zitat:
Zitat von *thomasD*
Interessantes Thema. Ich kann ggf. eine der Apps mit der A850 mal testen. Mein Handy hat schon einen IR-Sender.
|
Die APP funktioniert, der IR Sender ist aber am iPhone durch die EU Lautstärkenbeschränkung sehr schwach. An der A850 zeigt sich, dass das Auslösen nur von vorne bzw. schräg von vorne gut funktioniert. Nur stehe ich halt meist dahinter und da reicht die Reflexion in den seltensten Fällen.
Ich habe DLSR Remote.