Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 18:45   #5
RREbi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: z.Zt. Hannover, NDS, Deutschland
Beiträge: 466
Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Hi Eberhard,

ist die Kamera auf den Automatik-Modus eingestellt?

Wenn ja, dann werden die Änderungen nicht dauerhaft gespeichert. Nimm P, dann gehts.
Ich habe Blendenpriorität eingestellt.
Eberhard
RREbi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links