Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 00:37   #2
JoZ
 
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
Hallo,

Die Metz-Eigenautomatik (das ist der Modus, von dem du schreibst) funktioniert im WL-Modus nicht. Das WL-Blitzprotokoll scheint das nicht vorzusehen.

Umgehen könntest du das mit einem "dummen" optischen Blitzauslöser, die es recht günstig gibt (z.B. hier, habe ich aber auch schon noch günstiger gesehen). Dann einfach ganz normal mit dem Internen blitzen (diesen ggf. abdecken, Vorsicht Wärme) und dann blitzt der Metz im Automatikmodus mit. Ich habe aber schon gelesen, dass es ggf. bei manchen Modellen mit der Vorblitzunterdrückung Probleme gibt.

Gruß, Johannes
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten