Thema
: α77
Automatische Gesichtsscharfstellung - wie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.11.2013, 11:48
#
12
Gerhard-7D
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
Ich verstehe gut, was der TO meint,
meine Fuji x10 macht das so und dort ist es
meine Standardeinstellung.
Die Frage ist, wie löst man das wenn man ne kleinere slt hat, ohne presets ?
Mfg. Gerhard
Gerhard-7D
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Gerhard-7D finden
Zeige alle Bilder von Gerhard-7D