Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2013, 11:48   #12
Gerhard-7D
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
Ich verstehe gut, was der TO meint,
meine Fuji x10 macht das so und dort ist es
meine Standardeinstellung.

Die Frage ist, wie löst man das wenn man ne kleinere slt hat, ohne presets ?

Mfg. Gerhard
Gerhard-7D ist offline   Mit Zitat antworten