Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 12:56   #11
André 69
 
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
Hi Johannes,

das überarbeitete Pano macht keine sichtbaren Wellen mehr, also gut ausgerichtet.
Bei PTGui kann ich nicht mitreden da ich Hugin verwende, aber Gottlieb ist da ja der Guru.

Ich bin mir nicht sicher, aber der Nadir, der noch schräg im Pano liegt wäre hier sicher einfacher mit PS zu lösen gewesen, wenngleich ein einarbeiten diesbezüglich langfristig besser sein dürfte.

Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)
André 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links