Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 13:49   #2
André 69
 
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
Hi Johannes,

ich habe hier noch kein Kugelpano von Dir gesehen, kann das sein?
Der Horizont scheint leichte Wellen zu schlagen.
Die Farben im Kugelpano finde ich schon mal ganz gut, im Little Planet könnte man den Kontrast etwas anpassen, dann kommen die warmen Lichter besser.

Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)
André 69 ist offline   Mit Zitat antworten