Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2013, 11:41   #36
laraza

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Wien
Beiträge: 94
Ich denke "bald eine A77" und "ich überlege" und "was haltet ihr davon" trifft es genauso..
aber egal auf "Anfänger" rumhacken macht ja immer besonders spaß anscheinend.
laraza ist offline   Mit Zitat antworten