Thema
:
Welches Objektiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.10.2013, 11:41
#
36
laraza
Themenersteller
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Wien
Beiträge: 94
Ich denke "bald eine A77" und "ich überlege" und "was haltet ihr davon" trifft es genauso..
aber egal auf "Anfänger" rumhacken macht ja immer besonders spaß anscheinend.
laraza
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von laraza!
Mehr Beiträge von laraza finden
Zeige alle Bilder von laraza