Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 15:29   #22
sirkrieger
 
 
Registriert seit: 05.07.2013
Ort: Verl
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von laraza Beitrag anzeigen
Mein Sigma hab ich schon im laden an der A77 ausprobiert soweit keine Probleme!
nur auf meiner A350 hab ich damit manchmal probleme, komischer weise nur mit dem einen objektiv (erkennt blende nicht, sagt das kein objektiv oben ist)

Das Sigma 70-200 mit 2,8 hab ich mir auch schon überlegt, werde darauf sparen!
Ich habe nicht beobachten können das Sigma schlecht läuft. Hab auch schon eins gehabt und hatte keine Probleme. Nach der Justage zumindest nicht. Wenn ich mir deinen Objektivpark so anschaue sind das keine schlechten Linsen. Mit dem 50 1,4 lässt sich ne menge machen. Das 17-50 2,8 von Sigma ist auch sehr gut. Mit denen lässt sich schon ne Menge machen. Ich würde vielleicht als nächsten Schritt mal die Kamera "updaten".

Zum Umstieg auf VF würde ich dir schon an ein 70-200 raten. Das sind echt super Linsen und wenn du USD/HSM/SSM nicht unbedingt brauchst zum Tamron gehen. Aber besser neu oder mit Garantie weil da Front-/Backfokus auftreten können und du dann wenigstens Garantie hast.

Geändert von sirkrieger (28.10.2013 um 15:33 Uhr)
sirkrieger ist offline   Mit Zitat antworten