Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 19:15   #6
Freddy
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-407..
Beiträge: 1.344
Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt ein wenig getestet. Die RX-100 scheint das gleiche Protokoll zu verwenden, wie damals die A1/A2/A200.
Erstens ist der Abstand zwischen Vor-und Hauptblitz fast wieder so lange wie damals ;-(, dafür funktionieren auch jene Blitze wieder, die an den modernen Alphas nicht mehr voll funktionieren ;-)

Beispielsweise kann ich jetzt meinen Metz 40Mz3 mit dem alten SCA3302M2 wieder in TTL und EM Modus betreiben und nicht nur wie bei der A850 im A-Modus. Dito natürlich 45CL4, wobei die Kombi eher sehr lustig ist ;-)


Bild in der Galerie

@usch: liegt besser in der Hand als der 20er ;-)

Dürfte mit der A7 auch so ähnlich aussehen ;-)
eine tolle Einheit...
__________________
Liebe Grüße Freddy

Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft
Freddy ist offline   Mit Zitat antworten