Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2004, 13:31   #38
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.061
Zitat:
Zitat von artmano
Es sind nicht immer Supersportler, die ich einfangen will - es genügt schon ein Radfahrer, der mir nach dem ersten Auslösen entschlüpft ist. Die Option "schnelle Bildfolge" hilft hier auch nicht, weil ich nur das erste Bild auf dem Monitor sehe, den Rest müsste ich nach Gefühl nachführen ohne Sichtkontrolle.
Ich habe für unerwartete Schnappschüsse meist noch eine Minolta Dimage Xg bei mir, und die ist dafür schnell genug, aber sonst nicht ausreichend ausgestattet (zu geringer Zoombereich usw.). Wieso kann Minolta die kleinen, relativ anspruchlosen Kameras schnell genug machen, und die mit den höheren Ambitionen können nicht mithalten?

Gruß Artmano
Die A2 ist sicher genau so schnell wie Deine Xg, vielleicht sogar noch schneller, irgendwie verstehe ich Deine Anmerkungen nicht! Was die Speichergeschwindigkeit angeht, habe ich noch nie Probleme gehabt, auch nicht beim Cartsport der noch um einiges schwieriger abzulichten ist als Radfahrer, da Sie schnell sind und es viele Kurven auf solch einer Strecke gibt.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten