Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 20:19   #1209
TaPeete
 
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: bei Erfurt
Beiträge: 408
Dann will ich auch mal. Ist der Hund eines befreundeten Pärchen und die Fotos sind am Samstag entstanden.

Vielleicht gefallen Sie ja den einen oder anderen hier.

Gruß

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
TaPeete ist offline   Mit Zitat antworten