Zitat:
Zitat von cdan
Weil ich sonst nur mit manuellen Objektiven arbeite und das liebe. 
|
Ich ja auch!
Und deshalb wäre ich auch weitere Beispiele mit WW M-Linsen gespannt.
Ron's Fazit ist eher deprimierend...
http://www.ronscheffler.com/techtalk/?p=224