Thema
:
Mondsammelthread zeigt her eure Monde
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.10.2013, 13:21
#
834
WoBa
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Lörrach
Beiträge: 872
eine Aufnahme vom 10.10. mit dem C11 und der ALCCD 5-IIL.
das Seeing war leider grottig, darum konnte die optsche Qaulität nicht augereizt werden. Das Fokusieren war dabei sehr schwierig.
→
Bild in der Galerie
Gruß
Wolfgang
WoBa
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von WoBa finden
Zeige alle Bilder von WoBa