Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 20:42   #1208
RZP
 
 
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.144
Frisbee-Fans

Bei der heutigen Gassi-Runde hatte ich mal wieder die Camera dabei ...
darf ich vorstellen:
mein Frisbee-Team bei Frisbee-Pause

Riesenschnauzer Karlo und sein Kumpel Zwergpinscher Anton


Bild in der Galerie
RZP ist offline   Mit Zitat antworten