Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 21:56   #53
cdan
ehemaliger Moderator

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Heute habe ich herausgefunden, dass man im Menü das Fokusfeld nach rechts, links, oben, unten und rechts oben und so weiter verschieben kann. Ich bin begeistert. Das hätte ich auch gerne bei der RX1.
Überhaupt stecken sehr viele Details im Menü der α7 und ich überlege, wenn ich wieder in Berlin bin viele Screenshots anzufertigen.

Nach einem Tag mit der Kamera graut mir schon davor, sie bald wieder abgeben zu müssen, dass wird schwer.

PS: Weitere Bilder gibt es übrigens erst wieder wenn ich in Berlin zurück bin.

Ach ja, da war doch noch die Frage nach Belichtungsreihen. In dem Punkt bietet die α7 alles was man so braucht.

Und eine Bitte noch, haltet diesen Thread O.T. frei. Hier soll es wirklich nur um Erfahrungen und Eindrücke gehen.
cdan ist offline   Mit Zitat antworten