Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 12:49   #237
pomoleh

Klasse Thread Ich besitze aktuell von Sony nur noch eine NEX 3 (aber mit Adapter für MD). Meine 77 habe ich verkauft, weil ich Vollformat haben wollte. Es wurde dann eine D600 und dazu noch eine OMD EM5. So begeistert ich von der Bildqualität der D600 (Gottseidank ohne irgendwelche Probleme) bin, so sehr habe ich doch einiges meiner Alpha 77 vermisst.

Die A7 ist für mich ein genialer Wurf. Bilder mit Batteriegriff zeigen eine Kamera, die genug Platz auch für größere Hände aufweist. Das mit dem 24-70 wird mit Sicherheit bei mir einziehen. Und für die Abende ohne großes und schweres Gepäck dann die A7 ohne Handgriff mit dem 35er oder 55er.

Sobald sie da ist, werde ich mit Sicherheit schnell entscheiden (eigentlich hab ich das schon). Dann mach ich aus 2 Kombis (die NEX mal aussen vor, die bleibt, die nutzt meist mein Töchterchen) auf eine umsteigen.

Wenn ihr noch ein paar Bilder zeigen könntet? Und ja, mir ist bewußt, dass sich auch da noch bisschen was tun wird - trotzdem wäre es schön.

edit BadMan: Da Du nicht über eigene Erfahrungen berichtest, habe ich den Beitrag an den allgemeinen A7/A7R-Thread gehängt.

Geändert von BadMan (18.10.2013 um 12:53 Uhr) Grund: Beitrag aus Erste-Eindrücke-Thread verschoben
pomoleh ist offline   Mit Zitat antworten