Thema
:
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.10.2013, 14:17
#
12
aidualk
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.526
Meiner Frau den kleinen
lowepro pro runner 200 aw Rucksack
geschenkt. Für die nächste Tour, da ihr alter Rucksack inzwischen aus dem Leim geht (Achtung: Der ist wirklich nur für kleine Personen geeignet, für größere gibt es andere sehr gute).
__________________
-
Video/Timelapse
:
Brockenbahn
-
Unter dem Sternenhimmel 2025
-
Indian Summer Berchtesgaden
-
Nachthimmel Wasserkuppe
-
Sächsische Schweiz im November
-
Polarlicht Wasserkuppe
-
Tromsø im Winter
-
Schottische Highlands im Herbst
Geändert von aidualk (17.10.2013 um
14:19
Uhr)
aidualk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von aidualk finden
Zeige alle Bilder von aidualk