@achum: sehr schönes Foto, tolle Hunde!
Hier sind unsere Beiden bei der heutigen Wanderung - äh - bei der Rast.

→ Bild in der Galerie
__________________
Liebe Grüße
Michael
Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf.
|