Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 17:33   #1202
Eura
 
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 942
@achum: sehr schönes Foto, tolle Hunde!

Hier sind unsere Beiden bei der heutigen Wanderung - äh - bei der Rast.


Bild in der Galerie
__________________
Liebe Grüße
Michael

Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf.
Eura ist offline   Mit Zitat antworten