Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 13:59   #10
Echidna
 
 
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.683
Hallo Winsoft,

Danke für die schnelle Antwort. Offen bleibt aber mein Verständnisproblem, warum ein Weißabgleich auf eine Graukarte Sinn macht. Ich habe denn Sinn des Weißabgleichs bisher immer so verstanden, daß ein Feld festgelegt wird, das weiß ist und auch von der Kamera als solches erkannt wird und man somit Farbverfälschungen vorbeugt. Ich muß allerdings gestehen, den manuellen Weißabgleich der A2 noch nicht genutzt und probiert zu haben. Werde das mit Ihrer Anleitung aber mal testen.

Gruß aus Duisburg

Echidna
Echidna ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links