|
Hallo Winsoft,
Danke für die schnelle Antwort. Offen bleibt aber mein Verständnisproblem, warum ein Weißabgleich auf eine Graukarte Sinn macht. Ich habe denn Sinn des Weißabgleichs bisher immer so verstanden, daß ein Feld festgelegt wird, das weiß ist und auch von der Kamera als solches erkannt wird und man somit Farbverfälschungen vorbeugt. Ich muß allerdings gestehen, den manuellen Weißabgleich der A2 noch nicht genutzt und probiert zu haben. Werde das mit Ihrer Anleitung aber mal testen.
Gruß aus Duisburg
Echidna
|