Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 13:32   #7
Jahresprogramm

Zitat:
Zitat von sirkrieger Beitrag anzeigen
Definition "Schnappschuss" bitte. Ich habe die Fotos nicht im vorbeifahren gemacht. Aber war da auch nicht mehrere Stunden zugange.
Hallo,

als Schnappschuss wird ein Bild bezeichnet das eher zufällig am "Vorbeigehen" entstanden ist. Es gibt unterschiedliche Schnappschüsse, die z.B. eine Aussage haben aber technisch nicht perfekt sind oder andersrum...

Bild 1. Für mich auch ein Schnappschuss, da ich nicht verstehe was Du zeigen wolltest..

Bild 2. Es wird schon wärmer. SW Umsetzung finde ich hier passend. Zerfall der Mauer kann ich auch durchgehen lassen. Aber warum bis Du so Nahe an die Mauer gegangen, dass ich keine Chance habe durch die Mauer zu blicken, warum Darf ich nicht sehen, wie das Gras auf der Mauer wächst usw. Wenn Du die Mauer Zeigen wolltest dann zeige uns die Mauer. So sieht es nach etwas aus, an das man sich anlehnen kann...

Bild 3. Idee ist super aber die Umsetzung schreit nach "Herr der Ringe" und nicht nach Hochzeit.. Viel zu duster.... Zwei Ringe, viel mehr Licht und vielleicht die Ringe nicht ganz versenken, damit die auch als Ringe identifiziert werden können. Die Idee ist aber wirklich

Sorry ich hoffe ich bin nicht zu brutal. Mache weiter so, denn Ideen und Grundlagen sind ja schon da.
Jahresprogramm ist offline   Mit Zitat antworten