Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 13:39   #6
Bobafett
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Moin,

Ich denke auch, dass Nr2 besser ist. Ich würde es allerdings spiegeln. Ich glaube es wäre harmonischer wenn die Linien anders verlaufen....

Gruß Christian
Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten