Thema
:
Libelle im Tau
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.09.2004, 13:39
#
6
Bobafett
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Moin,
Ich denke auch, dass Nr2 besser ist. Ich würde es allerdings spiegeln. Ich glaube es wäre harmonischer wenn die Linien anders verlaufen....
Gruß Christian
Bobafett
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Bobafett finden
Zeige alle Bilder von Bobafett