Thema
:
Libelle im Tau
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.09.2004, 12:56
#
4
mescamesh
Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 45
Erste Sahne!
Mir gefällt das erste besser, da da der Hintergrund dunkler ist. Aber die Schärfe ist im zweiten einen Tick perfekter
__________________
Gruß
Stevie
____________________________
www.mescamesh.com
mescamesh
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mescamesh finden
Zeige alle Bilder von mescamesh