Hallo Pro
kaum aus den Ferien zurück, da bringst du uns schon wieder so SUUUUUUPER Landschaftsbilder

!
UND JETZT....
verlangst du noch von uns das---
Nein, ich finde das zweite besser. Das Licht, die Farben und vorallem die schärfe kommt besser rüber.
Gruss
Alfi