Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 12:28   #2
alfi
 
 
Registriert seit: 14.05.2004
Ort: Tuggen
Beiträge: 53
Hallo Pro

kaum aus den Ferien zurück, da bringst du uns schon wieder so SUUUUUUPER Landschaftsbilder !

UND JETZT....

verlangst du noch von uns das---

Nein, ich finde das zweite besser. Das Licht, die Farben und vorallem die schärfe kommt besser rüber.

Gruss
Alfi
alfi ist offline   Mit Zitat antworten