Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 12:22   #1
Pro
 
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: CH-Ibach
Beiträge: 729
Libelle im Tau

Welches von beiden Bildern gefällt Euch besser? Kann mich nicht entscheiden.

http://www.protoweb.ch/temp/Tau_libelle1.jpg

oder

http://www.protoweb.ch/temp/Tau_libelle2.jpg
__________________
Gruss, Pro
Pro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links