|
Danke für eure Meinung.
Klar benutze ich auch RAW mit LR4.
Aber mir langt oft auch die Qualität der JPG Bilder, speziell bei Fotos mit "normalen" Lichtbediengungen.
Aber gerade die A55 ist oft eine Krücke, was den WB betrift.
Die A57 hätte die bessere WB-Farbverschiebung.
Haben die A55 und A57 das gleiche AF-Modul verbaut?
|