Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2013, 11:21   #1
pixeltoni
 
 
Registriert seit: 15.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 44
Alpha SLT 77 Schleier auf oberem Display

Hallo Kollegen, ich bitte um Hilfe.

Habe mir kürzlich über Amazon eine alpha 77 mit 16-50 mm gekauft. Nach einigen Trockenexperimenten zu Hause im Wohnzimmer wollte ich heute zum zweiten oder dritten Mal Außenaufnahmen machen. Als ich die Kamera aus dem Auto herausgenommen hatte, bemerkte ich nach etwa 10 Minuten Gehweg, daß sich am oberen Display von links bis zur Mitte ein regenbogenartiger bunter Schleier gebildet hatte (nicht außen), der in diesem Bereich das Ablesen sehr erschwerte. Bin dann zurückgegangen zum Auto und etwa 10 min zurückgefahren und zu Hause war der Schleier verschwunden. Jetzt weiß ich nicht, ob das ein einmaliges Vorkommnis ist, oder ob ich das Ding schnellstmöglich zurückgeben sollte. Bisher ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

Danke
pixeltoni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links