Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2004, 00:41   #12
huri2khan
 
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
Ich hatte ja mehr gequatscht als fotografiert...daher hatte ich die Bilder noch gar nicht runtergeladen.
Die Auswahl war in der Tat nicht aufregend, aber ich habe versucht was draus zu basteln

Pillnitz drinnen
Damit die andern nicht denken, dass Pillnitz nur die Freitreppe hat
Alles andere steht unter dem Bild. Starrt bitte nicht meinen Himmel an - so toll ist er mir leider nicht gelungen. Aus Weiß läßt sich nich so einfach was machen...

Unser Wappen auf der Schaloppe

Da ich keine Idee hatte, wie man die Säulen umgehen könnte - hab ich mich auf dieses Detail beschränkt. Dieses Foto soll auch mein Beitrag zum Stammtisch sein. Hier nehm ich Vorschläge und Hinweise dankend entgegen.
Das "Gartenbild" zerreisst bitte nicht so streng - ich bin damit nicht glücklich (jedenfalls nicht mit dem Himmel). Aber nach all der Bastelei wollt ich es nicht in den Papierkorb schicken.

Bevor ich es vergesse - die beiden Bilder sind "getuned", was die Farben und deren Sättigung angeht.

Gruß
__________________
Tobias

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten