Ich hatte ja mehr gequatscht als fotografiert...daher hatte ich die Bilder noch gar nicht runtergeladen.
Die Auswahl war in der Tat nicht aufregend, aber ich habe versucht was draus zu basteln
Pillnitz drinnen
Damit die andern nicht denken, dass Pillnitz nur die Freitreppe hat

Alles andere steht unter dem Bild. Starrt bitte nicht meinen Himmel an - so toll ist er mir leider nicht gelungen. Aus Weiß läßt sich nich so einfach was machen...
Unser Wappen auf der Schaloppe
Da ich keine Idee hatte, wie man die Säulen umgehen könnte - hab ich mich auf dieses Detail beschränkt. Dieses Foto soll auch mein Beitrag zum Stammtisch sein. Hier nehm ich Vorschläge und Hinweise dankend entgegen.
Das "Gartenbild" zerreisst bitte nicht so streng - ich bin damit nicht glücklich (jedenfalls nicht mit dem Himmel). Aber nach all der Bastelei wollt ich es nicht in den Papierkorb schicken.
Bevor ich es vergesse - die beiden Bilder sind "getuned", was die Farben und deren Sättigung angeht.
Gruß