Thema
:
einen kleinen Einblick vom Stammtisch am Schloß Pillnitz
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.09.2004, 19:27
#
10
Schtorsch
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.847
Von mir gibts auch nen kleinen Einblick - obwohl ich diesmal nicht so aktiv beim foten war... Die Bilder sind daher nicht so überwältigend.
Die Elbe am Abend
und nochmal die
Freitreppe
aus anderer Perspektive.
__________________
Freundliche Grüße
D
niel, der Schtorsch
Unsere kleine Fotorunde
:::
Unsere kleine Bilderschau
Sponsored Links
Schtorsch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Schtorsch finden
Zeige alle Bilder von Schtorsch