Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 19:27   #10
Schtorsch
 
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Freital/Dresden
Beiträge: 2.847
Von mir gibts auch nen kleinen Einblick - obwohl ich diesmal nicht so aktiv beim foten war... Die Bilder sind daher nicht so überwältigend.

Die Elbe am Abend und nochmal die Freitreppe aus anderer Perspektive.
__________________
Freundliche Grüße

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links