Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 20:15   #40
MarieS.
Forumssekretärin
 
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.965
Ausrufezeichen

Ärger mit Kundendiensten ist immer unschön, der Herr L. hat sich sicherlich nicht zu Unrecht geärgert. Genauso unschön sind aber auch pauschalisierte Anschuldigungen, die auf Hörensagen beruhen und nicht auf eigenen Erfahrungen. Hier im Forum finden sich auch nicht wenige Schilderungen von Fällen, in denen alles glatt über die Bühne ging. Es ist also absolut nicht nötig, Geissler inklusive Geschäftsleitung samt und sonders zu verwünschen. Ich bitte also um eine differenzierte und sachliche Diskussion.
__________________
Für mehr Entspannung im Beziehungs-Ohr!
Hier kannst du das Forum unterstützen.
MarieS. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links