Liebe Leute, laßt mich bitte mal eines sagen, ohne das ich sofort wieder Erklärungen abgeben muss:
ist es nicht für ein gutes, altes Forum ziemlich destruktiv, wenn sich altbewährte Mitglieder mit weit über 5000, 8000 oder gar 10.000 Beiträgen um solch einen Kinderkram streiten?
Haben nicht User / Userinnen mir derartig langjähriger Erfahrung viel wertvollere Beiträge + fachlich-sachlicher Hilfestellungen in die Runde zu werfen?
Ihr "Alten" müßt uns kleinen Knipsern doch gar nichts beweisen. Ihr seid einfach gut.
Hilfreiche Unterstützungen, das ist es, was wir Neuen suchen.
Aber nicht diesen Kleinkrieg über zig verschiedene Themen immer wieder aufs Neue; wer weiß was besser und kann aus Erlebnissen von vor zig Jahren oder aus anonymen Zeitungsberichten berichten, die ohnehin niemand nachvollziehen kann.
Hey, und ich als kleiner neue Knipser teile schon überhaupt nichts mir einem Menschen, dessen Namen ich nicht kenne und der in einem Artikel einfach mal irgendwas erzählt (oder auch nicht, weil es journalistische Phantasie sein kann).
Die sogenannten pseudo-Erfahrungen einer fiktiven Person wie ein Tobias L. sind überhaupt nicht nachvollziehbar oder gar belegbar.
So, das mußte ich mal rauslassen.
Auch wenn ich keine zig - tausend Beiträge vor mich herschiebe.
Und nun bin ich für eine Zeit off, weil ich das hier nicht mehr für richtig, hilfreich oder für gut empfinde.
Geändert von Wolfgang_0455 (07.10.2013 um 19:19 Uhr)
|