Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 23:06   #9
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Vor 20 Jahren hatte ich mit dem Minolta 5400xi bereits volle TTL-Funktionalität, WL und motorischen Zoom. Vor ca. 35 Jahren habe ich in Metz-A-Modus geblitzt.
Nostalgie ist natürlich schön, aber wer z.B. einem Metz MZ 40 Auto-ISO beibringen oder an der Kamera ganz unkompliziert auf Slow-Sync umschalten möchte, der nimmt einfach einen SCA 3302 M 6/7/8/9.
Aber dann halt eben mit dem zusätzlichen Adapter, der leider kein Hit sein soll ...
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten