Thema
:
A57 oder LA-EA2 +NEX?
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.10.2013, 15:58
#
5
karwendelyeti
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.372
Zitat:
Zitat von
Schranzie
Sicherlich mag die Bildqualität + das Rauschverhalten der Nex etwas besser sein als das der A57
In beiden Punkten sind sie meiner Meinung nach absolut auf Augenhöhe
Sponsored Links
karwendelyeti
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von karwendelyeti finden
Zeige alle Bilder von karwendelyeti