Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 12:24   #824
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Dann herzlich Willkommen!

Allerdings muss ich dir den Zahn gleich ziehen mit der Kleinschreiberei. Der Respekt anderen Menschen gegenüber gebietet es einem doch, sich etwas Mühe zu geben. Ansonsten kann es dir passieren, dass du nicht wirklich viele Antworten auf deine Fragen, die vielleicht kommen, erhältst.

Man kann sich auch prima in Rechtschreibung und Grammatik üben, wenn man in so einem Forum aktiv ist. Und Weiterbildung ist ja immer was Feines.

Also nur Mut! Die Großbuchstaben beißen nicht!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten