|
Hallo
... zu den Druckern weis ich nichts Genaueres ... aber bedenke das man in deutschland für (fast) alles eine Genehmigung benötigt und das Ordnungsamt , ..., Finanzamt und Gewerbeamt nicht schläft. Um Deine Unkosten wieder rein zu bekommen mußt Du einfach viel zu lange damit Arbeiten. Ich würde kein Bild für 10€ kaufen welches nicht bearbeitet direkt aus der Kamera kommt . Wenn eine Gute BEA ( mit Freistellen Hintergrund einfügen, Text und andere Sachen) dann wird meines Erachtens eher gekauft.
Beachte auch das Du nicht jeden Tag ( wegen Wetter usw.) Bilder machen kannst ....
Gruß Uwe
|