Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 09:54   #5
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
[QUOTE=cookie98;1494497]Moin Moin

mir ging es genau wie dir nur das ich noch zustätzlich ab und an den BG dran habe.

Ich habe mir auch max 200 € als Limit gesetzt.

Habe mich dann hier für entschieden
klick

Bin zufrieden damit und würde es die mal empfehlen wenn möglich irgendwo anzuschauen.Aber mit dem 400G drauf würde ich nicht umbedingt die komplett höhe nutzen.Da es ganz ausgezogen (Mittelstange) doch ein wenig wackelig wird.

Hallo,

stimmt. Du verlierst die ganze Stabilität wenn du die Mittelstange ausziehst. Ein sehr robustes Stativ. Das Carbonstativ von Manfrotto ist noch etwas leichter, aber leider auch teurer. Das Stativ ist aber für die Ewigkeit gebaut. Also vielleicht lieber direkt etwas mehr investieren für mehr Stabilität und Tragekomfort. Schau einfach im Onlinekatalog.
carm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links