Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 22:46   #7
RoDiAVision

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.662
Nochmals Danke fürs Schlaumachen

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Das gilt natürlich nicht für Fremdobjektive, die nur die Lens-ID, aber nicht den optischen Aufbau eines Original-Objektivs übernommen haben.
Der Modus AF-D funktioniert bisher sehr gut mit dem erwähnten 90er Tamron, die Schärfe sitzt exakt.
Ob sich bei der Geschwindigkeit zum konventionellen AF-C was getan hat kann ich bisher nicht sagen.
__________________
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Dirk

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten