Nochmals Danke fürs Schlaumachen
Zitat:
Zitat von usch
Das gilt natürlich nicht für Fremdobjektive, die nur die Lens-ID, aber nicht den optischen Aufbau eines Original-Objektivs übernommen haben. 
|
Der Modus AF-D funktioniert bisher sehr gut mit dem erwähnten 90er Tamron, die Schärfe sitzt exakt.
Ob sich bei der Geschwindigkeit zum konventionellen AF-C was getan hat kann ich bisher nicht sagen.