Zitat:
Zitat von Sushirunner
Naja, aber in der Regel muss man als Sony-Kunde zu Geissler schicken, und dazu hört man ja oft nichts Gutes hier im Forum. Kundenservice ist halt auch ein extrem wichtiger Teil der Markenpolitik.
|
Einspruch euer Ehren
Im anderen "Rückmeldungen Geisslerthema" hatte ich vor einigen Tagen meine persönlichen Eindrücke schon geschildert (vgl. Beitrag 903)
Zitat:
"Ich war übrigens in diesem Frühjahr dort im Geschäft; war ohnehin mit der besseren Hälfte zum Shoppen dort oben in der Gegend.
Für Sammler, die Freude an alten bis uralten Kameras haben, ein Eldorado.
Was da an alten Schätzen zu sehen ist, unbeschreiblich!
Die Leute im Laden sind absolut nett und sehr freundlich.
Reparatur ging schnell, zwischenzeitliche Infos kamen per Mail und nach 8 Tagen hatte ich eine tip top Kamera wieder hier vorliegen; die Rechnung war mehr als fair.
Einen gratis Akku gab es mit dazu.
Der wurde wohl versehentlich in der Kamera vergesssen; selbst nach Mail-Rückfrage meinerseits konnte ich den Akku hier behalten und mußte ihn nicht zurück senden.
Meine Wertung: 1 A Service einschl. Freundlichkeit
vor Ort. "
Ergänzung:
Zitat:
Zitat von hiphood
Hi,
..... hab ich dann mal angerufen und gefragt was denn Sache sei und warum das so lange dauert. Die unfreundliche Dame sagte mir .....
|
Ja, an die bin ich Tags zuvor auch geraten
Habe mich aber mit der Dame nicht lange abgegeben weil die von nichts eine Ahnung hatte (haben wollte) sondern habe mich mit einem kompetenen Mitarbeiter verbinden lassen.
In der Minute ging es wohl nicht, aber 10 Minuten später rief dieser Mitarbeiter mich an.
Das Gespräch mit dem Herrn war zuvorkommend und freundlich!
Und wie bereits gesagt, da ich am nächsten Tag eh dort in der Gegend war, bin ich einfach dort vorbeigefahren und habe die A65 selber abgegeben.
So übel, wie hier immer über Geissler hergezogen wird, ich kann es für mich überhaupt nicht bestätigen.
Und das darf sicher auchmal gesagt werden.
PS: warum muss es überhaupt zwei Themen geben? Ist mir nicht gar schlüssig als Neuling im Forum.