|
Ok, aber das Objektiv hätte mich trotzdem interessiert...?
edit: tooooo slow
Früher hätte ich mich nicht ans Innenleben gewagt, aber irgendwann kommt das erste Mal. War gar ned schlimm. Aber gut, das waren nicht so teure Teile. Wenns nicht gar zu tief geht gibts nicht so viel zum Fürchten.
LG
Georg
Geändert von git (28.09.2013 um 21:36 Uhr)
|