Thema: The Piratesse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2013, 14:16   #8
Neonsquare

Themenersteller

Danke an alle für das konstruktive Feedback - ich weiß das zu schätzen!

Einige der Anmerkungen teile ich ebenso - nachdem Wolfgang es mit demselben Wort das mir selbst stets durch den Kopf ging formuliert hat: Es ist kitschig - und mir geht es selbst so dass es mir manchmal "zu viel" erscheint. Ich habe sogar noch eine Variante, bei welcher der Hintergrund noch mit einer floralen "Grunge-Textur" verknüpft wird - da hauts den letzten Kitschliebhaber aus den Socken . Der Vorschlag mit dem Qualm von der Pistole hätte das aber vermutlich noch getoppt.

Das die Pistole so am Rand abschließt gefällt mir auch nicht. Ich habe in Betracht gezogen zumindest in der Mitte des Laufes abzuschneiden. Einen engeren Porträtbeschnitt habe ich kurz probiert - bin aber wegen des Arms noch nicht entgültig zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.

Das Outfit war eigentlich für eine andere Location zusammengestellt worden - diese war eine Ergänzung, weil wir noch Zeit und Lust hatten weiterzumachen. Ich hätte noch weitere Fotos aus der Serie, aber da es hier im Bilderrahmen ja oft nicht so gern gesehen ist habe ich es mal auf eines Beschränkt. Bei Interesse kann ich aber noch ein paar andere dazustellen. Ich bin beispielsweise unsicher ob die oben beschriebene Variante mit der "Grungetextur" besser oder schlechter ankommt. Ich habe auch eine SW-Bearbeitung die mir eigentlich ganz gut gefällt - aber ich bin damit trotzdem etwas unsicher. Außerdem gibt es natürlich ein paar andere Posen und ein anderes Model. Das wären dann nochmal 4 Bilder oder so - wie gesagt. Bei Diskussionsinteresse würde ich sie dazustellen.

Gruß,
[neon]
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten