Zitat:
Zitat von BeHo
Geh ruhig mal hin. Die beißen nicht. 
|
Und SCHON die erste Lüge! Also Bernd!
Lieber Karl, herzlich Willkommen!
Das Wiener Volk, das sich hier in unserem Forum tummelt, ist zuckersüß! Die beißen nicht nur nicht, die sind absolut oberniedlich. (Da sie aber alle gestandene Männer sind, darfst du es denen nicht sagen, dass ich das gesagt hab.

)