Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2013, 16:17   #13
grayscale
 
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Weststeiermark
Beiträge: 262
wieder mal super gemacht Andy!
So was wäre auch was für mich.
Ich hab noch nix weiter gemacht, zuwenig Zeit bzw. zuviel anderes ist bei mir immer wieder los.....
Werde jetzt mal meinen Ownuser Griff hier im Forum zum Verkauf ausschreiben (braucht ihn jemand um 50 €... ??) und im Herbst / Winter dann an dem Turmumbau und anderen Sachen für einen BG für meine a65 weiterbasteln.

Für meine a33 hatte ich auch schon mal was gemacht, eine Griffverlängerung aus echtem schwedischen Kieferholz (war mal ne I..a Tischplatte), schöööön rund und schnuckelig, schwarz lackiert schaute das an der Kamera echt super aus.
(werde heute Abend mal Bilder von meinen Sachen hier posten, falls es jemand interessiert)
Liebe Grüße,
Georg
grayscale ist offline   Mit Zitat antworten