Thema: The Piratesse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2013, 15:50   #4
deranonyme

Ich hab mir das Bild immer wieder angeschaut und überlegt wie man die Gedanken dazu ausdrücken kann. Es fällt mir schwer. Erst mal ist es ein interessantes Bild, aber das Interesse erlischt, bei mir, recht schnell. Eigentlich ist die Art der Kleidung ja ein Hingucker, aber hier kommt sie nicht so recht zur Wirkung. Es ist irgendwie zu viel? Ich finde keinen Anker im Bild. Das Outfit kann man mögen, aber die relaxte Körperhaltung mit der Waffe, die leider am Bildrand kaum ins Auge fällt, ist für mich spannungsarm. Der Blick unterstützt eher diese Spannungsarmut. Der braune Lederriemen der zweimal um den Körper läuft passt vom Stil her nicht dazu. Das Tattoo ist halt da, wirkt aber zwischen dem kräftigen rot/schwarz nicht wirklich. Ich denke mit einer anderen, ausdrucksstärkeren Pose und/oder einem anderen Blick könnte das Modell viel besser wirken. Das soll nicht so negativ rüber kommen wie es klingt, aber ich hab, wie gesagt, oft hingeschaut und mit dem Bild gekämpft.
Letztendlich muss ich zugeben das ich nicht weiß, ob ich das Bild so oder besser hinbekommen hätte.

Frank

Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten