Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2013, 19:46   #7
Mt-Harry

Hi Rainer,

danke für deine Worte. Ich bin für jede Kritik dankbar. Diese ist natürlich schwierig wenn ich keine Bilder zeige.

Da ich aktuell noch von meinen Minolta Linsen abhängig bin kann ich leider nur Bilder zeigen die mit diesen aufgenommen wurden.

Nehmen wir doch einfach mal die drei Bilder die ich bereits hochgeladen habe.

Dieses Finde ich nicht schlecht. War aber meiner Meinung nach ein Glückstreffer.

Bild in der Galerie

Diese beiden sind ein Beispiel wie 90% der Bilder aussehen die mit AF-C geschossen wurden wenn sich das Objekt bewegt.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Diese beiden finde ich nicht so schlecht. Aber sie sind meiner Meinung nur halbwegs scharf da der Adler die Position nicht mehr verändert hat.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Dieses währe auch nicht so schlecht. Es war aber leider durch flasche Einstellungen überbelichtet. Zu hoher ISO Bereich. Belichtung wurde am beginn der Bildserie gehalten. Von der Schärfe könnte es meiner Meinung nach auch besser sein. Aber das es so "scharf" ist wie es ist liegt auch an der Geschwindigkeitsverringerung des Adlers.

Bild in der Galerie

Was meint Ihr wo sind meine Fehler alle gemacht worden? Kamera Einstellungen? Das das Objektiv eine Ursache ist wurde ja bereits gesagt.
Mt-Harry ist offline   Mit Zitat antworten