Zitat:
Zitat von zoranxxx
Für die A55 im Vergleich zur A58 spricht nichts.
|
Ich liebe solche pauschalen Aussagen.
Ein paar Sachen können auch für die

55 sprechen:
- leicht größeres Display mit doppelt so hoher Pixelzahl
- größeres Sucherbild (bei etwas schlechterer Auflösung)
- M-Shift
- GPS
- etwas leichter (für manche Leute ein Vorteil, für andere nicht)
- Serienbildmodus mit bis zu 10 fps
- ...
Natürlich gibt es einiges, das bei der

58 besser ist, aber längst nicht alles.