Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2013, 15:03   #10
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von zoranxxx Beitrag anzeigen
Für die A55 im Vergleich zur A58 spricht nichts.
Ich liebe solche pauschalen Aussagen.

Ein paar Sachen können auch für die 55 sprechen:
  • leicht größeres Display mit doppelt so hoher Pixelzahl
  • größeres Sucherbild (bei etwas schlechterer Auflösung)
  • M-Shift
  • GPS
  • etwas leichter (für manche Leute ein Vorteil, für andere nicht)
  • Serienbildmodus mit bis zu 10 fps
  • ...

Natürlich gibt es einiges, das bei der 58 besser ist, aber längst nicht alles.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links