1. Es wird oft das kleinere Display und der EVF mit weniger Pixeln angeführt, warum hat Sony das wohl gemacht? Es geht ganz klar zugunsten des Stromverbrauches. Jeder Pixel der weniger leuchtet spart Strom.
2. Und mit guten Objektiven (SSM) packt der AF richtig flott zu. Man muss allerdings auch bemerken, wenn das Licht (allg. Helligkeit) weniger wird, fällt die AF-Leistung (Einstellungsgeschwindigkeit) im Vergleich zur A99 ab. Die kommt mit weniger Licht besser zurecht.
3. Bei dem Preis und der Gesamtleistung der A58 ist das für mich überhaupt kein Nachteil. Ketzerisch könnte man (ist nicht mein Standpunkt) sagen, im Preis/Leistungsverhältnis liegt die A58 klar ganz weit vorne. Hier gibt´s ja (auch) einen Fred dazu, wo sich über den Preis (Stand - Einführung bis September 2013) der A99 ausgelassen wird.
LG uomo
|