Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2013, 20:35   #4
Shooty

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Naja stimmt wenn man von der Seite betrachtet das die Kamera ja auch das Bajonet hat ist TK auf Kamera schon "sinniger" ... wobei wenn man auf einer Linse immer den TK drauf hat ... ei okay, danke für eure Meinungen
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten