Thema
:
Telekonverter anbringen, Reihenfolge?
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.09.2013, 20:35
#
4
Shooty
Themenersteller
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Naja stimmt wenn man von der Seite betrachtet das die Kamera ja auch das Bajonet hat ist TK auf Kamera schon "sinniger" ... wobei wenn man auf einer Linse immer den TK drauf hat ... ei okay, danke für eure Meinungen
__________________
m-momente.de
-
DIY Fotoequipment Projekte
-
Fotografie Blog
Shooty
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Shooty!
Mehr Beiträge von Shooty finden
Zeige alle Bilder von Shooty