Vor laaaaanger Zeit ist mir meine Minolta 9000 vom 3,20m hohen Dach des WoMos gekippt, mitsamt Stativ dürften das etwa 5 Meter gewesen sein. Daran hing ein 4,5/500er. Das Ganze ging auf 'nem asphaltierten Radweg 'runter. Außer einer verkanteten Sonneblende und ein paar Kratzern war nix

War schon ein schön stabiles Teil, meine 9000

Hoffe, die 900 muß das nicht aushalten...