Thema: α580 Robuste Kamera
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2013, 18:46   #3
Andreas L.
 
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: am liebsten in Le Grau du Roi
Beiträge: 564
Früher war alles besser... ;-)

Vor laaaaanger Zeit ist mir meine Minolta 9000 vom 3,20m hohen Dach des WoMos gekippt, mitsamt Stativ dürften das etwa 5 Meter gewesen sein. Daran hing ein 4,5/500er. Das Ganze ging auf 'nem asphaltierten Radweg 'runter. Außer einer verkanteten Sonneblende und ein paar Kratzern war nix
War schon ein schön stabiles Teil, meine 9000
Hoffe, die 900 muß das nicht aushalten...
__________________
camargue photos

Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.)
Andreas L. ist offline   Mit Zitat antworten