Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2013, 06:05   #4
cookie98
 
 
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Minden
Beiträge: 258
Der blitz ist doch einstellbar?!

Der F Bereich steht für die Blende die du an der Kamera auswählt.Die musst du dann am Blitz auch einstellen.Der M Bereich gibt die Entfernung zum Objekt an welches man erhellen will.Da halt die entsprechenden Entfernung einstellen.Den Rest musst du mal via Google rausfinden.

Fg

Edit

Eventuell sind die oberen Zahlen die ISO Einstellung der Kamera und die Buchstaben sind eventuell sowas wie Tageslicht,Schatten,Nacht und keine Ahnung.

Geändert von cookie98 (18.09.2013 um 06:14 Uhr)
cookie98 ist offline   Mit Zitat antworten