Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2013, 23:58   #4
Traumtraegerin
Forendiva

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.061
Alpha SLT 77 Trübe Stimmung

Der Herbst kommt angeschlichen und ich denke schon seit ein paar Tagen an gemütliche Kaminabende. Noch vor kurzem war es morgens hell, wenn ich zur Arbeit fuhr. Und jetzt? Es ist dunkel und ich quäle mich aus dem Bett. Doch gestern hatte ich die Gelegenheit, etwas gegen diese aufkommende trübe Simmung zu tun.
Vor der Arbeit zum Sonnenaufgang (wobei die Sonne mit Abwesenheit glänzte) fuhr ich spontan zum Hafen und enterte die Linie 62. Dort konnte ich die schönen Seiten dieser grauen Jahreszeit genießen.



Bild in der Galerie



Bild in der Galerie




Bild in der Galerie



Ordentlich durchgeweht, aber richtig entspannt erschien ich geringfügig später als sonst im Büro. Blöd nur, dass meine "Frisur" eher an ein geplatztes Sofa erinnerte und ich keine Haarbürste dabei hatte.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten