Thema
:
Adobe Produkte zukünftig nur mehr im Abo
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.09.2013, 17:37
#
12
mrieglhofer
Themenersteller
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
So was wäre natürlich auch ein Thema. Mindestvertragsdauer und danach kostenlose Weiternutzung des Letztstandes. Das könnte im Amateurbereich einige Ängste nehmen. Gewerblich schaute soundso anders aus,
mrieglhofer
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von mrieglhofer!
Mehr Beiträge von mrieglhofer finden
Zeige alle Bilder von mrieglhofer